- Bildquelle: WENN © WENN

"Stefan" oder "Damon"? Das ist die große Frage, die sich für Ian Somerhalder und Paul Wesley bei den "Teen Choice Awards" am Sonntag (11. August 2013) stellt. "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev hat sich in der Serie bereits entschieden - ein Indikator für die Preisverleihung?

>> Hier geht's zum Stars-Special von Ian Somerhalder!

Wer ist der besser Darsteller?

Die ewige Frage, welcher der "Vampire Diaries"-Hotties nun der Beste ist, wird bei den "Teen Choice Awards" endlich beantwortet. Doch während sich "Elena" alias Nina Dobrev (24) bereits entschieden hat, liefern sich die Fans von Ian Somerhalder (34) und Paul Wesley (31) immer noch eine erbitterte Schlacht. Beide Schauspieler sind in der Kategorie "TV Darsteller: Fantasy/ Sci-Fi" nominiert. Nun wissen wohl alle Fans, wie hart die Entscheidung für "Elena" war.

Ian Somerhalder in Bestform bei Vampire Diaries

Sowohl Ian Somerhalder als auch Paul Wesley haben in der vierten Staffel von "Vampire Diaries" alles gegeben und viel Herz gezeigt. Wer könnte den Ausdruck auf Ians Gesicht vergessen, als "Elena" ihm endlich ihre Liebe gestand? Oder als sie sich weigerte, ein Heilmittel für Vampirismus zu nehmen? Team-"Damon" kam aus dem Jubeln nicht mehr heraus, denn endlich gab es für das "Vampire Diaries"-Traumpaar ein Happy End.

Unvergessene Momente mit Paul Wesley

Doch auch Paul Wesley verschaffte seinen Anhängern die eine oder andere Gänsehaut. Im anhaltenden Wettstreit mit Ian Somerhalder um das Herz von Nina Dobrev war er zwar der Unterlegene, doch niemand hätte die intensiven Gefühle und die Verzweiflung von "Stefan" so überzeugend rüberbringen können wie Paul. Bis zur Entscheidung bei den "Teen Chioce Awards" bleibt es also spannend, für wen die Fans sich entscheiden.

Alle Infos zu Staffel 1 bis 5 von "Vampire Diaries" und den Darstellern findet ihr auf sixx.de!