- Bildquelle: WENN © WENN

Ian Somerhalder und Nina Dobrev zusammen in "50 Shades of Grey" ? Das scheint zumindest die Wunschvorstellung vieler Anhänger der Buchreihe zu sein. Sie bastelten jetzt einen Fan-Trailer zusammen, in dem die beiden "Vampire Diaries" -Stars als Anastasia Steele und Christian Grey zu sehen sind.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev in "Shades of Grey"?

Neue Erkenntnisse darüber, wer tatsächlich in der "Shades of Grey"-Verfilmung mitspielen wird, gibt es zwar noch immer nicht, doch warum darauf warten, dass die Verantwortlichen endlich entscheiden? Lieber nahmen einige "50 Shades of Grey"-Fans die Sache selbst in die Hand und präsentierten in dem selbstgemachten Trailer gleich mal einen Vorschlag, wie das Verhältnis zwischen den Hauptcharakteren aussehen könnte.

"50 Shades of Grey"-Fans drehen Trailer

Intensive Blicke, treibende Musik und eine Anziehungskraft, die sich immer mehr zuspitzt – zwischen Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) sprühen darin die Funken, was allen "Vampire Diaries"-Fans mehr als bekannt vorkommen dürfte. Schließlich stammen die verwendeten Szenen so gut wie alle aus der Serie und wurden einfach mit Zitaten aus dem Buch unterlegt.

Ian Somerhalder oder doch Matt Bomer?

Ein Vorgehen, was die fleißigen "50 Shades of Grey"-Fans auch schon bei einigen weiteren Trailern mit anderen Wunschkandidaten an den Tag legten: Auch Alexis Bledel (31) und Matt Bomer (35) waren schon in einem solchen Trailer zu sehen. Ob wirklich einer von ihnen oder sogar Nina Dobrev und Ian Somerhalder dann beim Film dabei sind, bleibt allerdings abzuwarten.

>> Du magst Shades of Grey? Hier gibt es Tipps, wie du mit ein paar Experimenten Schwung in dein Sexleben kriegst.