- Bildquelle: AFP © AFP

Nachdem Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) zusammen beim Joggen und Kuscheln auf einem Markt gesichtet worden sind, brodelte es erneut heftig in der Liebes-Gerüchteküche: Ein Insider packt jetzt mit weiteren, intimen Details über die Turteltauben aus. Anscheinend denkt Nikki Reed demnach bereits über eine gemeinsame Zukunft mit Ian Somerhalder nach, berichtet der Nahestehende "Hollywood Life": "Durch Ian fühlt sich Nikki lebendig, er inspiriert sie, ihre Träume zu verfolgen. Sie sieht eine bedeutende Zukunft mit ihm." Ist Ian Somerhalder jetzt also offiziell wieder in festen Händen?

Ian und Nikki auf der Comic Con

Bei der "Comic Con 2014" in San Diego konnten Nikki Reed und der "Vampire Diaries"-Beau angeblich auch kaum die Finger voneinander lassen. Anscheinend hat Ian Somerhalder die schmerzhafte Trennung von Nina Dobrev (25) nun endlich überwunden und startet nun endlich in die ersehnte glücklich Zukunft mit einer neuen Frau. Wann das Paar offiziell seine Beziehung bekannt gibt, bleibt allerdings noch offen. Mehr von Ian Somerhalder gibt es in unserem Special und was der Rest aus Hollywood so treibt erfahrt ihr hier. 

Achtung alle "The Vampire Diaries"-Fans: Am 7. August geht es nach einer kleinen Sommerpause auf sixx erst einmal mit den neuen Folgen aus Staffel 5 weiter. Eine Vorschau auf Folge 13 gibt es exklusiv auf sixx.de! Zuvor könnt ihr ab dem 10. Juli die Wiederholung von Folge 1 bis 12 mit drei Folgen am Stück jeden Donnerstag schauen. "The Originals" startet mit Staffel 1 am 8. August mit zwei Folgen in Spielfilmlänge, bevor jeden Freitag eine Folge auf sixx ausgestrahlt wird. Einen Trailer zu "The Originals" findet ihr hier! Die ganzen Folgen von "Vampire Diaries" und "The Originals" gibt es wie gewohnt direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online zum kostenlos Anschauen.