- Bildquelle: Jason Merrit / AFP © Jason Merrit / AFP

Sexy Blicke, zerbrochenes Geschirr und heiße Küsse – all das verspricht der neue Werbeclip von Ian Somerhalder (35). Der "Vampire Diaries"-Star stand für das Label "Azzaro" als Model vor der Kamera und durfte heftig mit Co-Star Ana Beatriz Barros (31) flirten. In den ersten Sekunden des Spots, die Ian Somerhalder auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat, schmiegt sich die "Victoria's Secret"-Beauty eng an den Ex von Nina Dobrev (25) und darf sogar auf seinem Schoß Platz nehmen. Begeistert kommentiert der "Vampire Diaries"-Darsteller das Werk wie folgt: "Checkt die ersten Bilder für 'Azzaro Pour Homme' ab. Folgt @Azzaro_Official, um mehr zu sehen. #AzzaroPourHomme und die unglaublich hübsche @anabbofficial. Danke! Das ist Wahnsinn! Schöne Bilder."

Streng geheimer Drehort

Tatsächlich findet sich auf dem verlinkten Instagram-Account des Labels noch ein Backstage-Clip mit Ian Somerhalder. Dort schwärmt der "Vampire Diaries"-Star weiter: "Ich fühle mich sehr geehrt und bin ganz aufgeregt, an diesem wundervollen Ort sein zu dürfen." Wo genau gedreht wurde, verriet der Schauspieler allerdings nicht.

Alle News, Bilder und Infos rund um Vampire Diaries -Hottie Ian Somerhalder findet ihr in unserem Star-Special auf sixx.de. Was Ian sonst noch Spannendes auf Instagram postet, erfahrt ihr hier ! Ihr seid absolute Vampire Diaries-Fans? Zur Vorschau auf die nächste Folge kommt ihr hier!