- Bildquelle: AFP © AFP

Für Ian Somerhalder (35) war die "Comic Con 2014" anscheinend sehr anstrengend. Die Gesprächsrunden zur Serie "Vampire Diaries" haben dem Schauspieler offensichtlich derart zu schaffen gemacht, dass er sich danach erst einmal eine längere Pause genehmigen musste. Auf seinem Instagram-Profil hat er dazu nun einen Schnappschuss gepostet.

Völlig fertig liegt Ian Somerhalder auf dem Boden. Anscheinend hat es sich der "Vampire Diaries"-Star in einem Fahrstuhl gemütlich gemacht und genießt es, sich einmal nicht bewegen zu müssen. Seinen stylishen Hut hat der Schauspieler leicht über das Gesicht gezogen. Doch obwohl die "Comic Con 2014" vermutlich sehr anstrengend war, hinterlässt der 35-Jährige seinen Fans eine Botschaft.

Die Comic Con 2014 macht selbst Vampire müde

"Wow, welche Liebe ich von euch allen bekomme und fühle. Danke, dass ihr so ein großer Teil meines Lebens seid. In Liebe, Ian", kommentiert Ian Somerhalder das Instagram-Foto. Die Fans bedanken sich dafür natürlich und hinterlassen dem Darsteller aus "Vampire Diaries" zahlreiche Nachrichten. "Wir lieben dich auch", schreibt ein Fan dem Ex von Nina Dobrev (25). Offensichtlich kann Ian selbst erschöpft und auf dem Boden liegend noch mit seinem Charme überzeugen.

Achtung alle "The Vampire Diaries"-Fans: Am 7. August geht es nach einer kleinen Sommerpause auf sixx erst einmal mit den neuen Folgen aus Staffel 5 weiter. Eine Vorschau auf Folge 13 gibt es exklusiv auf sixx.de! Zuvor könnt ihr ab dem 10. Juli die Wiederholung von Folge 1 bis 12 mit drei Folgen am Stück jeden Donnerstag schauen. "The Originals" startet mit Staffel 1 am 8. August mit zwei Folgen in Spielfilmlänge, bevor jeden Freitag eine Folge auf sixx ausgestrahlt wird. Einen Trailer zu "The Originals" findet ihr hier! Die ganzen Folgen von "Vampire Diaries" und "The Originals" gibt es wie gewohnt direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online zum kostenlos Anschauen.