- Bildquelle: AFP © AFP

Das Ian Somerhalder gerne Gutes tut, wussten wir ja schon länger. Der Vampire Diaries Star Ian engagiert sich mit seiner eigenen Organisation "Ian Somerhalder Foundation" im Tierschutz, hilft Straßenhunden und sammelt Spenden auf Charity-Events. Jetzt wurde er bei den "2012 Environmental Media Awards" in Burbank für sein Engagement geehrt.

Tiere, Meere, Umwelt - Ian macht alles!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder - unsere Lieblinge aus Vampire Diaries
Süße Pusteblumen bei Nina Dobrev © WENN

Egal ob Charity-Events, Tiervermittlung oder Wohltätigkeitsveranstaltungen - Ian Somerhalder setzt sich für die Umwelt ein. Wir finden gut, dass er jetzt für sein Engagement geehrt wurde. Schauspielerin Jessica Alba bekam ebenfalls einen Preis für ihre Rolle im Umweltschutz.

Nina und die Pusteblumen

Auch Nina Dobrev haben wir gesichtet. Zwar nicht auf dem Roten Teppich, dafür auf dem Weg ins Studio, zur Sendung "Extra" – einer "Celebrity News Show" mit Moderatorin Maria Menounos. Der Vampire Diaries Star Nina trug ein weißes Röckchen, dazu kombinierte sie eine schwarze Bluse mit Pusteblumen-Print. Wie süß!

Bald wieder Vampire Diaries 

Natürlich wäre es uns lieber gewesen, Ian Somerhalder und Nina Dobrev gemeinsam auf dem Roten Teppich zu sehen. Doch Arbeit und ehrenamtliches Engagement haben eindeutig Vorrang! Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns das Traumpaar alias Damon und Elena bei Vampire Diaries anzuschauen.

Mehr zu Vampire Diaries findet ihr im großen Special auf sixx.de, mit Fotos, Videos und News. Vampire Diaries immer donnerstags 20.15 Uhr auf sixx! Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 4 weitergeht? Hier geht's zum Spoiler!

Text: Melissa Ludstock