- Bildquelle: wenn / Instagram/Miley Cyrus © wenn / Instagram/Miley Cyrus

Kurzer Herzstillstand?! Einmal tief durchatmen! Ian Somerhalder und Miley Cyrus haben trotz kurzzeitiger Gerüchte natürlich nichts miteinander! Wir haben euch nur in den April geschickt. Wir wissen ja ohnehin, dass Ian Somerhalder eher auf Brünette wie seine Ex Nina Dobrev steht. Der "Vampire Diaries"-Star bleibt weiterhin unser Lieblings-Single. Obwohl Ian eigentlich der Typ von Skandalnudel Miley Cyrus wäre. Sexy und verwegen wie Ian Somerhalder ist ihr Ex Liam Hemsworth auch allemal. So oder so, "Wrecking Ball"-Miley tourt grad fleißig durch die USA, bevor sie im Mai und Juni auch nach Deutschland kommt. Sie hat also gar keine Zeit für eine Beziehung.

Wir können uns auch im Übrigen nicht vorstellen, wie Ian Somerhalder zusammen mit Miley Cyrus einen Joint raucht, Zungenspielchen macht oder sich Katzentattoos stechen lässt. Ian schmust bekanntlich lieber mit echten Katzen.

Wir hoffen, ihr nehmt uns den kleinen Scherz nicht übel. Freut euch lieber, denn Ian Somerhalder ist weiterhin zu haben. Und als sexy Single macht er doch ohnehin die beste Figur! Und Miley soll mit ihrer Zunge lieber alle beglücken und nicht nur Ian Somerhalder. Der heiße "Vampire Diaries"-Star ist am Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx wieder für euch da. Direkt nach den TV-Ausstrahlung gibt es die ganze Folge "Vampire Diaries" wieder sieben Tage lang online. Verpasst nicht, wie es mit Damon Salvatore und den anderen Vampiren weitergeht.