Royaler Lack

Kate & William: Hochzeit

Article Image Media

Ritterschlag für Kate Middleton: Die zukünftige Prinzessin bekommt einen eigenen Nagellack von butter London. Der vielversprechende Name des tollen Lila-Glitzertons: "No more waity Katie".

Seit bekannt ist, dass Prinz William (endlich) seine Kate heiraten wird, steht ganz England Kopf. Und während uns die herkömmlichen Merchandising-Produkte wie Tassen und Untersetzer mit dem kitschigen Konterfei des zukünftigen Brautpaares eher weniger begeistern, hat es uns ein Produkt angetan: der "No more Waity Katie" Nagellack der britischen Kultmarke butter London, der ab 15. März auf den Markt kommt.

Die Farbe: ein softes Greige mit lila Glitzer für die romantische Hochzeit von Wiliam und Kate. Die Beschreibung: "One day my Prince will come, and I will wrap him around my tiny little finger". Sowas mögen wir - wenn es nicht einen Haken geben würde: In Deutschland ist der Lack zu Ehren der royalen Hochzeit streng limitiert - es wird nur 200 Stück geben. Als ob es hier keine Prinzessinnen gäbe!

Mehr Infos: www.butterlondon.de

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group