Gwyneth Paltrow über Blowjobs und Brad Pitt

Gwyneth Paltrow rät zu Blowjobs

Article Image Media
© AFP

In letzter Zeit ist Gwyneth Paltrow so viel in den Medien wie schon lange nicht mehr. Die Trennung von Chris Martin und dessen Beziehung zu Jennifer Lawrence, scheinen sie gesprächiger gemacht zu haben. So rappte sie kürzlich bei Jimmy Fallon und sprach mit Howard Stern über Blowjobs und Brad Pitt.

Was ist denn mit Gwyneth Paltrow los? Die Schauspielerin scheint seit der Trennung von Christ Martin ihre wilde Seite entdeckt zu haben. Plötzlich fängt sie an zu rappen und Sex-Tipps zu geben. So kennen wir die schöne Blondine eigentlich nicht. Vielleicht hat ja die Beziehung ihres Ex-Manns zu Jennifer Lawrence etwas damit zu tun, dass nun auch Gwyneth beschlossen hat offener zu werden. Oder aber sie ist jetzt in dem Alter, wo man beginnt über sein Leben und auch seine Beziehungen zu reflektieren. So zum Beispiel über die Beziehung zu Brad Pitt, mit dem die Schöne immerhin 3 Jahre zusammen und sogar verlobt war. Nun erzählte sie in einem Interview mit Howard Stern, warum es zur Trennung kam: "Er war so hinreißend und lieb. Ich meine, er war Brad Pitt! Ich war sehr verliebt in ihn", aber "Ich war fast noch ein Kind. Ich meine, ich war 22, als wir zusammenkamen. Ich war noch nicht bereit für die Ehe und er war zu gut für mich. Ich wusste nicht, was ich tat."

Ratgeber 53: Der perfekte Blowjob Teil 2

Blowjob: So wird es perfekt Teil 2

Der "Bill Clinton BlowJob":So peppt ihr den klassischen Blowjob mit einem Pfefferminz Bonbon auf. Habt ihr jemals so geblasen? Mehr SexTipps rund um den Oralverkehr gibt Paula Lambert im Ratgeber!

  • Video
  • 01:23 Min
  • Ab 16

"Es kommt darauf an, wie viele Blowjobs man ihm gibt …"

Und die Blondine plauderte noch weiter aus dem Beziehungsnähkästchen. Auch mit Ben Affleck war Gwyneth 3 Jahre lang liiert und zwar kurz nach der Trennung von Brad Pitt- Zu diese Beziehung sagte sie: "Wenn du in deinen Zwanzigern bist, bist du eher oberflächlich und unreif. Und du denkst, wenn du mit einer gut aussehenden Person zusammen bist, erfährst du Bestätigung. Das stimmt aber nicht." In ihrer Beziehung zu Christ Martin schien sie daher viel gelernt zu haben. Als Beziehungs-Geheimnis empfiehlt sie Blowjobs: "Männer, die mit starken, unabhängigen Frauen zusammen sind, sind oftmals verunsichert. Sei ein Mädchen und zeig ihm, dass er ein Mann ist." Eine Aussage für die ihr sämtliche Männer auf ewig dankbar sein werden.

Wie die Frau hingegen Oral am besten kommt weiß natürlich Paula Lambert. Noch mehr Sex-Tipps und alles über Deep Throat erfahrt ihr natürlich auch. Oder ihr schaut euch einfach gleich die ganze Folge "Paula kommt" an.

Mehr News
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group