- Bildquelle: WENN © WENN

In der vergangenen Woche ließ Rita Ora (23) die Gerüchteküche mächtig brodeln, als sie zusammen mit Justin Bieber (20) im Mexiko-Urlaub gesichtet wurde. Am Wochenende dann die Bestätigung von Calvin Harris (30): Der DJ twitterte über die Trennung von der "Shades of Grey"-Darstellerin. "Um den Spekulationen vorzubeugen – ich und Rita haben unsere Beziehung vor einiger Zeit beendet." Diese Meldung sorgt natürlich wieder für neue Gerüchte. Ist Rita Ora nun etwa mit Justin Bieber liiert? Ein Freund des "Shades of Grey"-Stars weiß mehr und schließt Biebs als potenziellen neuen Lover aus. Doch warum war die Schauspielerin mit dem Sänger im Urlaub? 

Rita ist dennoch kein Single

Rita Ora habe allerdings tatsächlich ein Trostpflaster – R'n'B-Sänger Khalil Amir Sharieff (19). Khalil ist ein guter Freund von Justin. Das liefert wohl gleich die Erklärung, warum Rita und Justin zusammen im Urlaub gesichtet wurden. "Sie ist mit Khalil zusammen, aber wer weiß, wie lange das hält", so die Quelle im Gespräch mit der "The Sun". Vielleicht will sich Rita Ora damit an ihrem Ex rächen? Schließlich sei die "Shades of Grey"-Beauty wenig begeistert von dem Trennungs-Tweet des Musikers. Die Plaudertasche meint jedoch: "Rita fühlte sich etwas gedemütigt, als Calvin über ihre Trennung twitterte, aber sie lässt das Ganze einfach hinter sich." Mehr News zu Justin Bieber , Shades of Grey und Rita gibt es in unserem Stars-Special. Und wer wissen will, wie man sich bei heißen Temperaturen am effektivsten abkühlt , sollte hier reinschauen.