Tribute von Panem Fashion: Capitol Couture aus Panem

Tribute von Panem macht jetzt auch Mode

Article Image Media
© STUDIOCANAL

Die Fashion-Highlights aus „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ werden vorgestellt. In einem exklusiven Online-Magazin, das direkt aus dem Panems Hauptstadt stammt, verrät uns aktuelle News zu den Tributen, den neusten Mode-Trends und unseren Lieblingen Katniss und Peeta.

Alle News aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire" können wir nun auch bequem von zu Hause lesen: Das Kapitol hat sein ganz eigenes Magazin herausgebracht! Aktuell gibt es schon die zweite Ausgabe mit dem Titel "Zoetic Sol" online. Alle Infos und Trailer zu "Die Tribute von Panem", Jennifer Lawrence und Co. haben wir für euch auf sixx.de

Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire Trailer

Katniss und ihr Freund Peeta haben die letzten Hungerspiele erfolgreich überlebt. Doch schon bald droht eine Volks-Rebellion, die das Kapitol durch neue Hungerspiele ersticken will: Katniss muss erneut in den Kampf ziehen!

  • Video
  • 02:22 Min
  • Ab 0

Ein Magazin aus Panem - ein Must für echte Fans!

Wer den ersten Teil der "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" im letzten Jahr gesehen hat, wird sich sicher noch an die schrägen Outfits der Bewohner aus dem Kapitol erinnern. Die Mode des Kaptiols wird nun kunstvoll in einem Online-Hochglanz-Magazin dargestellt. Entworfen wurden die Kreationen auch für den zweiten Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" von Designern wie Daniel Vi Le, Nicolas K oder Tex Saverio. Neben den Fashion-Trends der Kapitol-Bewohner gibt es noch einiges zu entdecken. Wir erfahren mehr über die Hungerspiele und die Teilnehmer und unsere zwei Lieblinge Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson). Aber auch der Styling-Experte Cinna (Lenny Kravitz) wird unter die Lupe genommen. Er stellt seine neuste Parfüm-Komposition vor. Schaut es euch selbst an. Wir sind auf jeden Fall begeistert! 

Schrille Fashion direkt vom Kapitol

Schrill wie Effie Trinket (Elizabeth Banks), extravagant wie Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und farbenfroh wie die gesamte Bevölkerung des Kapitols. So ist Fashion in Panem - zumindest in der Hauptstadt. Doch für die Menschen in den umliegenden Distrikten hat das Thema "Mode" keinen hohen Stellenwert. So ist es kein Wunder, dass Katniss und Peeta im Kapitol überfordert sind mit dem ganzen Luxus der sie erwartet. Denn in der Hauptstadt regiert der Reichtum. Neben Geld haben die Bewohner vor allem eins: Langeweile. Und aus Langeweile kommen sie auf die verrücktesten Ideen. Neben Haare färben in Tönen wie rosa, lila oder gold, wird auch die Haut passend dazu eingefärbt. Auch hier ist der Phantasie der Bewohner keine Grenzen gesetzt.

Catching Fire ab dem 21. November im Kino

Panem-Fans aufgepasst! Bald hat das Warten ein Ende und Teil zwei "Die Tribute von Panem - Catching Fire" kommt zu uns in die Kinos. Ab dem 21. November können wir Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und alle anderen Stars aus "Die Triubte von Panem" auf der Leinwand bewundern und bei den 75. Hungerspielen mitfiebern. Natürlich sind wir auch auf die Fashion-Highlights von Effie Trinket und Co. gespannt. "Die Tribute von Panem – Cathcing Fire" feiert am 12. November Premiere in Berlin. 

Text: Katharina Görke

Mehr Fashion gibt's in der Gallery:

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group