- Bildquelle: Lionsgate © Lionsgate

Noch vor dem offiziellen Kinostart von "Die Tribute von Panem 3" feiert Studiocanal am 11. November ein großes Mockingjay Event in einem Kraftwerk in Berlin. Dort wurden nämlich exklusive Szenen für den Kinofilm mit Jennifer Lawrence gedreht. Wie genau das Event aussehen wird steht jedoch noch nicht fest. Die Atmosphäre des Kraftwerks dient jedenfalls als perfekte Kulisse, um die düstere Atmosphäre von "Mockingjay" widerzuspiegeln. In den Katakomben der Rebellen dürfte es nicht anders aussehen. Schließlich bereiten diese sich auf einen Krieg vor

Ticket-Vorverkauf ab 1.November

"Mockingjay" startet am 20. November in den deutschen Kinos. Wer sich schon vorher Tickets sichern will, muss am 1. November zugreifen, dann startet nämlich der Vorverkauf auf die heiß-begehrten Tickets! Die Fans scheinen heiß zu sein, bereits der erste Teaser zum Film wurde bis heute über 14. Millionen mal geklickt. Also schnell ran an die Tickets!

Den offiziellen Trailer zu Mockingjay findet ihr hier. Außerdem haben wir alle News zu Jennifer Lawrence für euch. Ein Interview mit Liam Hemsworth und Josh Hutcherson findet ihr hier.