- Bildquelle: WENN, Lia Toby © WENN, Lia Toby

"Oscar"-Preisträgerin Jennifer Lawrence wird am Samstag (20. Juli 2013) auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego mit von der Partie sein. Grund dafür: Der neue Trailer von "Die Tribute von Panem – Catching Fire" feiert dort Premiere.

"Die Tribute von Panem"-Stars auf der Comic-Con

Am Samstag ist es soweit: Zahlreiche Stars und Sternchen werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego ihre Filme und Serien promoten – unter ihnen die Schauspieler von "Die Tribute von Panem – Catching Fire". Wie das Online-Portal "Promicabana" in Erfahrung gebracht haben will, dürfen sich die Gäste auf Jennifer Lawrence (22), Josh Hutcherson (20) und den australischen Schauspiel-Beau Liam Hemsworth (23) freuen.

Neuer "Catching Fire"-Trailer

Natürlich wird auch der Regisseur von "Die Tribute von Panem – Catching Fire", Francis Lawrence (43), auf der Comic-Con dabei sein – und sich dort an den Diskussionen über den Film beteiligen. Um die Vorfreude auf die Buchadaption zudem weiter anzukurbeln, folgt am Samstag ein neuer Trailer des Epos.

Kinostart von "Catching Fire"

"Die Tribute von Panem – Catching Fire" wird am 22. November 2013 in die Kinos kommen – bis dahin müssen sich Fans der Fantasy-Saga noch gedulden. Im zweiten Teil der Trilogie gehen Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) auf "Siegertour" durch alle Distrikte Panems – und werden dabei in eine Rebellion verwickelt.

Die ersten Bilder zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire":