- Bildquelle: THOMAS SAMSON/AFP, BERTRAND GUAY/AFP © THOMAS SAMSON/AFP, BERTRAND GUAY/AFP

Während die drei "Die Tribute von Panem"-Protagonisten Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) elegant wie immer zum Fototermin in der französischen Hauptstadt kamen, bot Woody Harrelson (54) ein ganz anderes Bild. Mit blau-karierter Pyjamahose, einem grauen Sweatshirt und auf Socken, stand er im Blitzlichtgewitter. Zu schämen schien er sich nicht. Und auch die anderen Darsteller hatten kein Problem damit, sich dazu zu stellen und sich mit ihm ablichten zu lassen. Eine Erklärung für den ungewöhnlichen Look gab es nicht.

>>> Warum Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in unserem exklusiven sixx Interview nicht mehr aufhören können zu kichern, seht ihr hier <<<

Schlabber-Look auch zu "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2"-Premiere?

Vielleicht war die Veranstaltung einfach zu früh am Tag für den Geschmack von Woody Harrelson. Der Schlafanzug könnte ein stiller Protest gegen den vollen Zeitplan auf der Promo-Tour für "Die Tribute von Panem" sein. Am Abend bei der Premiere des Streifens in der Stadt der Liebe hatte sich der Schauspieler dann aber wieder in einen Anzug geschmissen. Auch wenn das blau-gestreifte Hemd unter dem grauen Sakko doch ein wenig an das Outfit vom Vormittag erinnerte. Eine lustige Aktion, die den Fans auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben dürfte. Und was trug Jennifer Lawrence?

Jennifer Lawrence nimmt sich ein Beispiel an Woody Harrelson

Noch beim Foto-Termin glänzte Jennifer Lawrence in einem kurzen weißen Kleid und sexy Spitzen-Bootys. Zur Premiere von "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" schwebte sie dann allerdings in einem weiten weißen Dress über den roten Teppich. Das Designerstück erinnerte stark an ein Nachthemd aus Omas Kleiderschrank. Ihre scharfen Kurven blieben völlig verhüllt. Hat sich die Hauptdarstellerin etwa von Woody Harrelson inspirieren lassen und wollte nun noch einen draufsetzen? Auch hier schweigen die Beteiligten beharrlich.

Jennifer Lawrence ist nicht nur Outfit technisch ganz schön facettenreich. Auch mit ihren Emotionen klappert sie die ganze Gefühlspalette ab. Warum sie bei unserem Interview zu "Mockingjay 2" in Tränen ausbricht, seht ihr hier! Auch in der Liebe geht es bei JLaw drunter und drüber. Läuft da jetzt doch was mit Liam Hemsworth oder ist ihr Ex noch Jennifers Nummer 1?

Die neuesten Clips, Trailer und Interviews zu "Mockingjay 2" findet ihr im sixx Special zu "Die Tribute von Panem".