- Bildquelle: AFP © AFP

Das Line-up der "Comic Con 2014" steht fest – und mit dabei ist auch die Erfolgsserie "American Horror Story", die im Herbst in Staffel 4 starten wird. Exklusive Informationen zur kommenden "Freak Show" werden die Cast-Mitglieder Angela Bassett (55), Kathy Bates (66), Michael Chiklis (50), Sarah Paulson (38), Evan Peters (27) und Emma Roberts (23) geben, die sich am 26. Juli ab 19 Uhr in San Diego einfinden werden. Die Cast-Mitglieder werden jedoch nicht nur über die kommende Staffel 4 von "American Horror Story" sprechen, sondern auch Fragen über die letzten drei Staffeln beantworten. In jeder Season der Horror-Fernsehserie änderten sich immerhin die Handlungen sowie Charaktere und Spielorte je nach Belieben. Ab Herbst wird der Schauplatz des Geschehens Jupiter in Florida sein – die Handlung selbst findet in den 1950er-Jahren statt.

Kathy Bates schwebt noch im Ungewissen 

Noch vor Kurzem wusste Kathy Bates laut "Popsugar" trotz allem noch recht wenig über ihre Rolle in "American Horror Story: Freak Show": "Ich habe bis jetzt nur das Kostüm bekommen und wir entwickeln gerade die Rolle. Das Drehbuch habe ich auch noch nicht gesehen und wir beginnen mit den Dreharbeiten Mitte Juli." Bleibt zu hoffen, das die Darstellerin am 26. Juli auf der "Comic Con 2014" schon einige Details zur kommenden Staffel parat hat. Die deutsche  Free-TV-Premiere der dritten Staffel "Coven" steht kurz bevor . Wie gewohnt, werden wir diese auch wieder auf sixx zeigen. Alle Trailer und Vorschauen, sowie Interviews mit den Stars aus "American Horror Story" Staffel 2 haben wir noch für euch hier.   Mehr über die Stars aus der Serie erfahrt ihr hier.