- Bildquelle: Marvel © Marvel

Donnergott Thor (Chris Hemsworth) hat im zweiten Teil seines "Marvel"-Abenteuers alle Hände voll zu tun, um das Universum und seine große Liebe Jane (Natalie Portman) vor einer neuen großen Gefahr zu beschützen. "Marvel" zeigt ein neues Poster des Liebespaares und einen Trailer mit bisher unveröffentlichten Szenen. Auf den neuen Charakterpostern sehen wir außerdem den dunklen Herrscher Malekith sowie Thors Bruder Loki (Tom Hiddleston) . Hier seht ihr den neuen Trailer zu "Thor 2" mit bisher unveröffentlichten Szenen!

Neue Bedrohung durch die Dunkelelfen

Mit dem Trailer und den neuen Postern rückt "Marvel" vor allem die Bösewichte des Films mehr ins Licht der Aufmerksamkeit. Im Trailer sehen wir endlich mehr Bilder von Malekith, dem mächtigen dunklen Anführer der Dunkelelfen, der einem nicht nur durch sein Äußeres das Blut in den Adern gefrieren lässt, sondern auch durch seine mächtigen Fähigkeiten. Auch das Charakterposter des dunklen Herrschers macht klar, dass von ihm große Gefahr ausgeht. Während er uns mit eiskaltem Blick erfasst, geht die Welt hinter ihm im Chaos unter.

Liebe zwischen Chaos und Zerstörung

Auch von Thor und seiner irdischen Liebe Jane Foster ist eine neue Szene in den Trailer geschnitten worden. Der Donnergott rettet Jane in das Reich Asgard. Diese ist ganz schön begeistert von Thors Teleportations-Fähigkeiten. Dass er den Gedanken, Jane zu verlieren, nicht ertragen könnte, zeigt auch das neue Poster mit den beiden. Während um das Liebespaar die Welt zu versinken droht, hält Thor seinen Hammer schützend vor Jane.

Unterstützung vom bösen Bruder

Neben dem neuen Schurken Malekith vergessen wir oft, dass es in dem Film eigentlich noch einen zweiten Bösewicht gibt. Thors Bruder Loki ist zwar unberechenbar, doch trotzdem befreit ihn Thor, damit er ihm im Kampf gegen die Dunkelelfen hilft. Auf dem neuesten Charakterposter hat Loki einen Dolch gezückt, zum Kampf gegen die Dunkelelfen mit ihren Raumschiffen bereit. Wollen wir nur hoffen, dass Loki seinem Bruder wirklich helfen will und keine eigenen fiesen Pläne im Hintergrund schmiedet.

In unserer Bildergalerie seht ihr die neuesten Bilder zu "Thor 2":

"Thor 2 - the Dark Kingdom" startet am 31. Oktober in den deutschen Kinos!

Text: Sabrina Litz