Brangelina

Das Hollywood-Traumpaar schlechthin!

Angelina Jolie und Brad Pitt, gerne auch "Brangelina" genannt, gelten als das Traumpaar in Hollywood. Brad Pitt einer der erfolgreichsten Schauspieler Amerikas, Filmproduzent und fürsorglicher Vater. Während seiner Schauspielkarriere feierte er mit den Filmen "Fight Club", die "Oceans"-Reihe, "Troja" und "Interview mit einem Vampir" große Erfolge. Der Schauspieler, der mehrmals zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, spielte auch in der Serie "Friends" mit.
Mindestens genauso erfolgreich ist seine Ehefrau Angelina Jolie. Berühmt wurde die sexy Schauspielerin dank ihrer Rolle als Videogame-Heldin 'Lara Croft' in "Lara Craft: Tomb Raider". Weitere Erfolge feierte Angelina Jolie mit den Filmen "Salt" und "The Tourist", "Maleficent - Die dunkle Fee".

Das Paar soll sich beim Dreh des Action-Films "Mr. und Mrs. Smith" verliebt haben, indem die beiden ein Agenten-Paar spielten. Neben ihrer Karriere im Filmbereich verbindet die beiden Schauspieler ihr Engagement für humanitäre Projekte.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben eine richtige Großfamilie gegründet. Angelina brachte bereits drei adoptierte Kinder mit in die Ehe, in den darauffolgenden Jahren folgten drei leibliche Kinder des Paares. 

Doch die gemeinsame Zeit des Traumpaares scheint vorüber. Ihr hollywoodreifer Rosenkrieg macht zurzeit mehr Schlagzeilen, als ihre neuen Projekte.