- Bildquelle: Instagram/blakelively © Instagram/blakelively

Erst kürzlich schwärmte Ryan Reynolds (38), wie tapfer "Gossip Girl"-Beauty Blake Lively (27) im Kreißsaal gewesen sei. Mit viel Humor habe sie die Geburt mit Bravour gemeistert. Ein weiteres Baby könne sich Blake durchaus vorstellen – sie liebe Kinder. Vielleicht geht ihr Babywunsch schneller in Erfüllung als gedacht. Auf einem neuen Instagram-Foto hat die hübsche Schauspielerin ein verdächtiges Bäuchlein. Ist sie womöglich zum zweiten Mal schwanger?

>> Zwischendurch kursierten immer wieder Gerüchte, dass es zwischen Blake Lively und Ryan Reynolds nicht mehr so gut läuft. Das scheint ja wirklich nicht der Fall zu sein. Mehr erfahrt ihr im Video! <<

Kein Geschwisterchen für James

Um genau diese Gerüchte zu widerlegen, hat Blake Lively ihre Fans in der Bildbeschreibung wissen lassen: Sie ist nicht schwanger. "Nein, das ist kein Baby in meinem Bauch. Das ist Guacamole", so das eindeutige Dementi der ehemaligen "Gossip Girl"-Darstellerin . Umgeben von zahlreichen Köchen strahlt sie für ihre Instagram-Follower in die Kamera. "Niño Viejo und Hoja Santa = erstaunlich." Die leidenschaftliche Hobby-Köchin hat sich offenbar durch die Köstlichkeiten der Küchenchefs geschlemmt und ein Mini-Bäuchlein bekommen – ein zweites Kind bekommt sie vorerst aber nicht.

"Gossip Girl" eine kleine Angeberin?

Neben der kleinen Bauchwölbung sticht auch das Outfit der Fashionista ins Auge. Einen süßen Chiffonrock hat Blake Lively mit einem schlichten grauen T-Shirt kombiniert. "P.S.: erkennt ihr das Motiv auf dem Rock?", fragte sie ihre Fans in der Instagram-Beschreibung. "Rock und Shirt sind weitere Co-Designs von 'Preserve'. Na gut, jetzt prahle ich ein bisschen. Ar***loch."

Blake Lively zeigt Sinn für Humor

Für ihre Fans ist Blake Lively immer für einen Spaß zu haben. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie vor Kurzem drei verschiedene Schnappschüsse, die sie beim Tomatenfest in Valencia, Spanien zeigen. Auf dem ersten Pic steht sie voller Panik mitten in dem Tomatenmatsch. Doch schon auf dem nächsten Pic hat sie ihre Scheu überwunden und stürzt sich in die roten Fluten. Zu guter Letzt liegt das "Gossip Girl" am Boden und teilt ihren Fans mit: "Schlussendlich bin ich zu italienischem Essen geworden."

>> Mehr zu unserer "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively findet ihr in unserem Stars-Special! Hier erfahrt ihr alle neuen Entwicklungen zu Baby Nummer zwei!<<