- Bildquelle: Eric Lively/Preserve.us © Eric Lively/Preserve.us

Auffällig selten sah man den "Gossip-Girl" –Star Blake Lively in letzter Zeit in der Öffentlichkeit. Jetzt verkündete sie auf ihrem Blog Preserve.us auch weshalb. Die 27-jährige Schauspielerin wird Mama! Das hübsche Model verkündet die frohe Botschaft mit einem Foto, auf dem schon eine ganz schöne Kugel zu sehen ist!

Sie sieht bezaubernd aus

Blake Lively postet ein umwerfendes Foto: In wunderschönem warmen Licht steht sie im Profil und scheint jetzt schon voller Muttergefühle für das Baby zu sein! Ganz unaufällig ist das Foto zwischen anderen Bildern von Schwangeren platziert. Offensichtlich hat es ihr Bruder Eric Lively geschossen, so steht es zumindest vermerkt! Vor ein paar Monaten erwähnte sie erst, bereit zu sein, Mutter zu werden. Jetzt ist es endlich soweit – wann genau sie ihren kleinen Sohn oder ihre Tochter erwartet ist leider noch unklar.

Sie werden Eltern

Ja, die hübsche Serena aus "Gossip Girl" Blake Lively und ihr zehn Jahre ältere Ehemann Ryan Reynolds werden Eltern und eines ist sicher, bei dieser hübschen Kombination muss das Baby einfach nur süß werden. Wir freuen uns, gratulieren ganz herzlich und sind gespannt auf erste Babybilder!

Ihr wollt Blake Lively in Aktion sehen? Kein Probelm! "Gossip Girl" läuft immer samstags ab 15.40 Uhr auf sixx! Die aktuelle Vorschau , einen Episodenguide und viele Bilder und News findet ihr auf sixx.de!

Text: Katharin Gawelek