Blake Lively und Chace Crawford waren nicht die einzigen Stars, die mit Designerin Donatella Versace die Versace-Kollektion für H&M feierten: Uma Thurman, Jessica Alba, Selma Blair und Jennifer Hudson ließen sich das Event am New Yorker Hudson River ebenfalls nicht entgehen.

Lively, die in einem sexy schwarz-weißen Kleidchen von Versace zur Party kam, zeigte sich begeistert von der Designkooperation: "Ich bin so ein großer Fan von Versace. Die Passformen sind perfekt für den weiblichen Körper. Gleichzeitig bin ich auch ein großer Fan von H&M. Versace zusammen mit H&M ist das Beste."

Pompöses Event

Die Location war im typisch-pompösen Versace-Stil dekoriert, sogar der Laufsteg auf dem die Kollektion gezeigt wurde, war mit Gold ausgelegt. "Es war der perfekte Abend, so glanzvoll, etwas ganz Herausragendes. Ich fand es fantastisch, die Lancierung von Versace for H&M hier in New York zu feiern und die ikonische Kollektion gerade in dieser bedeutenden Stadt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie endlich in die Geschäfte kommt und der Welt zugänglich ist," schwärmte Designerin Donatella über den Abend.

Darauf muss sie nicht mehr lange warten, am 17. November 2011 kommt die Kollektion weltweit in die Läden.