- Bildquelle: Ivan Nikolov/WENN.com © Ivan Nikolov/WENN.com

Das Baby von Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) scheint tatsächlich zwischen den Jahren auf die Welt gekommen zu sein. Angeblich handelt es sich bei dem Nachwuchs des Schauspielerpaares um ein kleines Mädchen. Das soll auf den schönen Namen Violet hören – bestätigt sind diese Berichte aber noch nicht offiziell. Blake und ihr Angetrauter hüllten sich bislang in Schweigen, wenn es um das Thema Geburt ging. Um die Fans aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, gab die Blondine nun ein Interview. Sie kann ihr Glück kaum fassen.

Blake Lively will die Zeit mit ihrem Baby genießen

"People" verriet Blake Lively: "Ich möchte diesen Moment einfach genießen." Gleichzeitig prophezeite sie noch mehr Nachwuchs für sich und Ryan Reynolds: "Doch ich habe auch das Gefühl, dass mein erstes Kind das älteste Geschwisterchen für das nächste Kind ist und das könnte sich mit jedem Kind und jedem Jahr ändern." Schon früher gab sie zu, sich eine Großfamilie zu wünschen – mindestens sechs Kinder sollen es werden. Da haben die frisch gebackenen Eltern einiges zu tun – nicht nur, wenn es um's Windelwechseln geht. Vielleicht erfreuen sie ihre Fans 2015 ja noch einmal mit süßen Schwangerschaftsnachrichten.

Aktuell durchlebt Mama Blake die glücklichste Zeit ihres Lebens

Obwohl sie sich beruflich etwas zurückgezogen hat und das Brötchenverdienen lieber Ryan Reynolds überlässt, hat Blake Lively nichts an ihrem neuen Leben mit Baby auszusetzen. Sie gibt stolz zu Protokoll: "Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens und das könnte ich jeden Tag sagen. Ich denke mir oft, Ich kann nicht glauben, dass ich das erlebe." Bis ein erstes Babybild veröffentlicht wird, können die Fans nur spekulieren, wie die kleine Violet aussieht. Bei diesen Eltern dürfte sie jedoch ein echter Sonnenschein sein.

Um die Geburt ihres Kindes gab es in den letzten Tagen viele Gerüchte und Spekulationen. Wenn ihr nicht genug von Blake Lively bekommen könnt, dann gibt's für euch bald wieder eure tägliche Portion "Gossip Girl": Ab 15.01. ab 5:15 Uhr auf sixx! Und hier gibt's schon mal einen kleinen Einblick !