- Bildquelle: Angela Weiss/GETTY IMAGES/AFP, Rob Kim/GETTY IMAGES/AFP © Angela Weiss/GETTY IMAGES/AFP, Rob Kim/GETTY IMAGES/AFP

Bis jetzt haben sich Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) ziemlich bedeckt gehalten, wenn es um das Thema Baby geht. Zuvor sprach die Blondine liebend gerne über ihr erstes Kind und darüber, wie sehr sie sich freut, endlich Mutter zu werden. Doch seit einigen Wochen herrscht auf ihrem Instagram-Profil Totenstille. Dabei ließ sie ihre Fans sonst immer an ihrem Privatleben teilhaben. Allem Anschein nach wollen die frisch gebackenen Eltern nun aber ein wenig Zeit für sich und ihre Tochter. Jessica Szohr (29), mit der Blake für "Gossip Girl" lange vor der Kamera stand, weiß allerdings einiges zu berichten.

Jessica Szohr ist vom Nachwuchs begeistert

Anscheinend gehört Jessica Szohr zu dem illustren Kreis, der bereits das Vergnügen hatte, das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds zumindest auf einem Foto zu Gesicht bekommen zu haben. Im Gespräch mit "Just Jared" meint sie jedenfalls: "Ich habe sie schon auf Fotos gesehen. Und natürlich – ich habe ja auch nichts anderes erwartet – ist sie wunderschön!" Demnach ist es also wahr, dass Ryan und Blake eine Tochter bekommen haben.

Blake Lively ist eine tolle Mutter

Obwohl wir noch kein Foto der Kleinen gesehen haben, kann Jessica Szohr die Neugierde der "Gossip Girl"-Anhänger so zumindest etwas stillen. Sie gibt ihre Meinung in puncto Mutterschaft ab und erklärt: "Blake geht sehr mütterlich mit ihr um und spricht ganz niedlich mit ihr. Sie wird eine großartige Mutter werden. Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel!" Wenn es nach Ryan Reynolds und Blake Lively geht, dann wird Baby Nummer eins auch nicht das Letzte sein.

Blake und Ryan scheinen ihr Baby-Glück voll und ganz zu genießen. Doch vielleicht kommt auch bei ihnen bald die Zeit, in der sie sich Hilfe von einem Kindermädchen holen. Was Au Pairs auf der Promi-Insel St. Barth alles erleben, könnt ihr hier sehen. Gwyneth Paltrow scheint seit der Trennung von Chris Martin hingegen eine Wandlung von der Super-Ehefrau und Mutter zum frechen Single-Girl durchzumachen. Nun gibt Gwyneth Sex-Tipps und gesteht Drogen-Eskapaden !