Thor - The Dark Kingdom: Gewinnt eine Reise zur Deutschlandpremiere

Jetzt mitmachen!

Article Image Media
© Marvel

Macht jetzt mit beim Gewinnspiel zu "Thor - The Dark Kingdom" und gewinnt eine Reise zur Deutschlandpremiere in Berlin. Auf der Premiere zu Gast sind die Hauptdarsteller Chris Hemsworth und Natalie Portman. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem drei Fanpakete.

"Ich habe dir versprochen zurückzukehren" – Endlich! Teil 2 von "Thor" kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos! Macht jetzt mit beim großen Gewinnspiel und gewinnt eine Reise zur Deutschlandpremiere von "Thor the Dark Kingdom" am 27. Oktober in Berlin.

Chris Hemsworth muss als Thor die Welt retten!

Thor - The Dark Kingdom

Trailer: Thor 2 - The Dark Kingdom

Thor (Chris Hemsworth) steht vor einer neuen Bedrohung: Die Dunkelelfen wollen das Universum in Chaos stürzen. Um Freundin Jane (Natalie Portman) und die Welt zu retten, ersucht er die Hilfe seines bösen Bruders. "Thor - The Dark Kingdom" ab 31.10 im Kino.

  • Video
  • 02:25 Min
  • Ab 0

Die Erde wird von einem dunklen Feind bedroht. Malekith (Christopher Eccleston), der Verfluchte, hat es auf die Erde und alle neun Reiche abgesehen. Thor tritt seine wohl gefährlichste Reise an, um das Böse zu besiegen und die Kräfte des Kosmos wieder in Einklang zu bringen. Nur so kann Thor (Chris Hemsworth) seine seine große Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedersehen.

Natalie Portman und Chris Hemsworth zu Gast in Berlin

Der mächtige Thor wird, wie auch schon in Teil 1, von Chris Hemsworth gespielt. Zusammen mit den Hauptdarstellern Natalie Portman, Tom Hiddleston, Regisseur Alan Taylor und Produzent Kevin Feige wird Chris Hemsworth am 27. Oktober bei der großen Deutschlandpremiere in Berlin auf dem Roten Teppich zu sehen sein.

Und du kannst dabei sein! Anlässlich des Kinostarts von "Thor The Dark Kingdom" am 31. Oktober verlosen sixx.de und Walt Disney Studio Motion Pictures Germany GmbH eine Reise zur Deutschlandpremiere von "Thor The Dark Kingdom" am Sonntag, den 27. Oktober 2013 in Berlin.

Der Preis beinhaltet:

  • Zwei Tickets für die Deutschlandpremiere am Sonntag, den 27. Oktober im Cinestar Sony Center in Berlin
  • An- und Abreise für zwei Personen aus Deutschland nach Berlin per Zug (2. Klasse) oder Flugzeug (Economy Class)
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Hotel Lindemann's Berlin (vom 27. auf 28. Oktober)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem drei Fanpakete zu "Thor the Dark Kingdom" mit einer iPhone Hülle, einer Tasse und einem Notizbuch.

Macht jetzt mit, beantwortet die unten stehende Gewinnspielfrage und füllt das Formular aus. Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober. Wir wünschen euch viel Glück!

Bedingungen für Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Der Reisepreis ist nicht auf andere Personen übertragbar und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Kosten für den Transfer zum und vom Flughafen/Bahnhof, für die Verpflegung und sonstige Spesen werden nicht übernommen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group