- Bildquelle: Facebook / Perlen des Influencer-Marketings © Facebook / Perlen des Influencer-Marketings

Influencer haben es nicht leicht: Oft warten sie angespannt vor ihren Handys, zählen Likes und müssen dann auch noch ihr #Foodporn-Gericht kalt essen. Bei dem harten Alltag ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Post in die Hose geht. Die Hitliste der größten Fails zeigt, was unsere Lieblings-Beeinflusser so alles falsch machen.  

Typ 1: Komische Orte für die Produkte

Butterkekse, Vanillekipferl … und besonders lecker: Lipbutter. Die muss @meggy wohl in der Keksschale vergessen haben!

Lipbutter in der Keksdose vergessen
© Facebook/ Perlen des Influencer-Marketings

Was für ein schöner Tag am Meer. Da nimmt @chiaraferragni doch glatt ihre Haarkur mit an den Strand. Denn die Pantene Pro-V-Kur ist so toll, dass man sie sich auch abgestanden und aufgewärmt in die Haare klatschen kann.

@chiaraferragni nimmt ihre Haarkur mit an den Strand
© Facebook / Perlen des Influencer-Marketings

Typ 2: Unnatürliche Körperhaltung

Wer will seinen Partner beim Küssen schon berühren. So ein kaltes, eckiges Parfum fühlt sich doch viel besser an als ein menschlicher Körper. Vorteil: Hat ihr Freund einen unangenehmen Körpergeruch, kann @si_sichen mit dem Parfum gleich nachhelfen.

Parfum in der Hand beim Küssen
© Facebook / Perlen des Influencer-Marketings

Typ 3: Physikalische Gesetze werden außer Kraft gesetzt      

Der Dyson-Föhn von @valhery ist so stark, dass die Tauben nicht mehr auf den Boden kommen. Und das alles ohne Steckdose. Beeindruckend …

Der Dyson-Föhn von @valhery ist so stark, dass die Tauben nicht mehr auf den...
© Facebook / Perlen des Influencer-Marketings

Typ 4: Copy Fail

Eigentlich hatte @blinddaley doch nur genau die Anweisungen seines Auftraggebers erfüllen wollen. Leider hat er das mit dem „Copy und Paste“ etwas zu genau genommen ...

Influencer-Fail: Typ5
© Facebool / Perlen des Influencer-Marketings

Typ 5: Auch Photoshop-Philipp macht mal Fehler

@dicing.mkoch relaxt mit seinen neuen JBL-Boxen ganz entspannt am Strand. Doch woher kommt dieser unsaubere Schlagschatten? Gegen das Sonnenlicht?

Influencer-Fail: Typ 6
© Facebook / Perlen des Influencer-Marketings