Wir freuen uns riesig für Mark Ronson und Bruno Mars!! Bei den GRAMMY®s 2016 räumte das Duo in der Kategorie "Record of the Year" (Single des Jahres) voll ab! Nominiert waren auch R&B-Star The Weeknd, Country-Pop-Sternchen Taylor Swift, D'Angelo and the Vanguard und Gesangs-Talent Ed Sheeran. Obwohl es ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen war, konnten sich am Ende doch Mark Ronson und Bruno Mars behaupten und sich über das goldene Sieger-Gramophon freuen. Mit der Single "Uptown Funk" landete das Duo einen weltweiten Hit.

Mark Ronson und Bruno Mars räumen ab

Schon vor dem wichtigen Abend galten die beiden als GRAMMY®-Favorit. Nominiert war das Duo zusammen mit langjährigen Top-Stars wie Taylor Swift und Ed Sheeran oder auch dem beliebten R&B-Newcomer The Weeknd.

Alle weiteren Highlights der Show, Bilder, Gewinner und News erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf sixx! Wir sind live mit dabei und versorgen euch auch auf Facebook, Twitter und Instagram mit den heißesten Infos rund um die GRAMMY® Awards 2016 und die Nominierten und Gewinner.

Das GRAMMY®-Special auf sixx

Am 16. Februar gibt es ab 22:20 Uhr die schönsten Momente und alle Highlights der GRAMMY®-Nacht im großen "Like Us" GRAMMY®-Special mit Alexandra Maurer.

Hier geht's zurück zum GRAMMY®-Special!