Und wieder geht ein goldenes Grammophon an einen glücklichen Gewinner! Taylor Swift stach in der Kategorie "Album of the Year" (Album des Jahres) die anderen Anwärter locker aus. Nominiert waren außerdem Country-Musiker Chris Stapleton, Weeknd, Multi-Talent Kendrick Lamar und die Band Alabama Shakes. Obwohl die Konkurrenz stark war, ging der Sieg letztendlich an Taylor Swift.

Erfolgskünstlerin Taylor Swift

Taylor Swift eröffnete die GRAMMYs® an diesem Abend. Es war ein Erfolg auf der ganzen Linie für die Pop-Prinzessin, die mit ihrer besten Freundin Selena Gomez kam.

Alle weiteren Highlights der Show, Bilder, Gewinner und News erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf sixx! Wir sind live mit dabei und versorgen euch auch auf Facebook, Twitter und Instagram mit den heißesten Infos rund um die GRAMMY® Awards 2016 und die Nominierten und Gewinner.

Das GRAMMY®-Special auf sixx

Am 16. Februar gibt es ab 22:20 Uhr die schönsten Momente und alle Highlights der GRAMMY®-Nacht im großen "Like Us" GRAMMY®-Special mit Alexandra Maurer.

Hier geht's zurück zum GRAMMY®-Special!