red.Style

Auch dieses Jahr durfte eine natürlich nicht fehlen: „Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev. Die 29-Jährige ist bekennende „Coachella“-Liebhaberin und war auch 2018 wieder mit ihren Mädels am Start.

„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell feierte zusammen mit Model Jasmine Sanders – und beide sahen super hot aus!

Spotted: Eine wunderschöne Vanessa Hudgens im bodenlangen Bohokleid.

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Lucy Hale hat passend zum Coachella ihre Haarfarbe geändert - das Ganze ist allerdings nur temporär.

Und sie ist nicht die Einzige, die vor allem durch ihre Haarpracht auffallen wollte. Auch Kylie Jenner unterzog sich einer Typveränderung – und was für einer!

Natürlich befanden sich auch viele deutsche Promis unter den Festivalgästen: Influencerin Caro Daur zum Beispiel.

Demi Lovato stimmte sich mit einer heißen Pool-Session aufs Coachella ein:

Farina Opoku aka die deutsche Boho-Queen hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie rundete ihr Outfit mit einem türkisenen Schmetterlingskranz ab – traumhaft schön!

Und auch der „Twilight“-Darsteller Kellan Lutz besuchte das Event mit Ehefrau Brittany Gonzales.

Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie nicht in einem ausgefallenen Outfit auf dem Coachella auftauchen würde. Dieses Jahr entschied sie sich für einen 60ies-Look!

#Squadgoals: The Weeknd feierte mit Rapperin Nicki Minaj, Shania Twain, French Montana und Schauspieler Timothée Chalamet.

Auch Ex-GNTM-Kandidatinnen waren am Start: Fata Hasanovic und Elena Carrière zum Beispiel.

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 - Stefanie Giesinger - war ebenfalls in der kalifornischen Wüste dabei. Ihre OP-Narbe präsentierte sie selbstbewusst.

Das Coachella scheint aber auch für die Promis vor allem eins zu sein – anstrengend!