Wer kennt es nicht? Wir verbringen einen entspannten Mädelsabend mit unseren besten Freundinnen, trinken ein Gläschen Sekt, essen Süßigkeiten und quatschen über alles Mögliche - bis die Unterhaltung auf einmal ziemlich hitzig wird. Und zwar, weil wir uns über unsere liebsten TV-Serien updaten. Vor allem neue Romanzen und Beziehungen gewinnen dabei blitzschnell unsere Aufmerksamkeit.

Liebe hinter den Kulissen

Das beste Beispiel dafür: Jon Snow und Ygritte. Wir haben sie gefeiert, als sie in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" zusammengekommen sind. Doch es war noch so viel spektakulärer, als die Schauspieler ihre Verlobung im wahren Leben verkündet haben. Denn: Viele Stars mimen nicht nur vor der Kamera das verliebte Pärchen – auch hinter den Kulissen geht es oft heiß her. Wie bei "How I Met Your Mother"-Liebling Neil Patrick Harris und David Burtka, die mittlerweile verheiratet sind und gemeinsam zwei Kinder adoptiert haben.

Serien-Liebeskarrussel

Richtig kompliziert wird es jedoch, wenn sich Schauspieler aus unterschiedlichen Serien daten, wie "Desperate Housewives"-Star Doug Savant, alias Tom Scavo, und "PLL"-Darstellerin Laura Leighton. Um den Überblick nicht zu verlieren und ganz neue Beziehungen zu entdecken, hat "Stylight" diese Beziehungsübersichten der Serienstars für euch zusammengestellt – sie reichen von "Pretty Little Liars", über den sixx-Klassiker "Gilmore Girls" und "Suits" bis hin zum Teenie-Drama "Gossip Girl".

Für noch mehr Infos, schaut mal bei Stylight.de vorbei.