- Bildquelle: Instagram/gemmipop © Instagram/gemmipop

Alle Kinder der 90er Jahre kennen sie: Polly Pocket. Die kleine süße Mini-Puppe mit ihrem mobilen Häuschen im Handtaschenformat durfte in keinem Mädchenzimmer fehlen. Stundenlang konnten wir damit spielen ohne, dass uns langweilig wurde. Dabei war eine natürlich nie genug. Jede Variante und jede Sonderedition mussten wir haben! 

Polly Pocket kehrt zurück

Und auch nach fast 20 Jahren (Oh Gott, sind wir alt) hat Polly Pocket nichts von ihrem Reiz verloren. Sie kehrt zurück, zwar nicht als Spielzeug, sondern auf coolen Shirts, Tops und auf Hoodies. Und das lieben wir sogar noch mehr!

Rosa Geldbeutel und Handtaschen im Polly Pocket Look

Aber es wird noch besser: Auch rosa Geldbeutel und Handtaschen gibt es ab sofort im Polly Pocket Look. Zwar sind darin keine Figürchen oder Wohneinrichtungen versteckt, dafür aber eine niedliche Polly Pocket-Themenwelt im Innenfutter.

Der britische Hersteller Truffle Shuffle möchte damit „die schönen nostalgischen Erinnerungen aufleben lassen, die man mit dem beliebten Spielzeug verbindet.“ We Like!