Von den Anfängen bei der Sat.1-Serie Richter „Alexander Hold“ über seine eigenen Serien „Lenßen & Partner“, „Ingo Lenßen: Ihr Urteil bitte!“, „Lenßen klärt auf!“, „Sicher ist sicher – Das Servicemagazin mit Ingo Lenßen“ und „Lenßen live – Die Recht-Sprech-Stunde“ – die Fernsehlandschaft mischt Ingo Lenßen schon lange auf.

Auf der nun anstehenden Tour will der bekannte TV-Anwalt gemeinsam mit den Teilnehmern juristische Fälle und diverse Rechtsfragen klären. Ingo Lenßen wagt sich nun also auch in den direkten Kontakt mit den Zuschauern. Ganz nach dem Motto: Weg vom objektiven Recht hin zum subjektiven Recht – so wie es Juristen tagtäglich in den Gerichtssälen mit Mandanten, Richtern und Staatsanwälten erleben. 

Die Tour wird Anfang 2019 in einem exklusiven Rahmen stattfinden.

LENßEN LIVE - Zwischen Taufe und Grab

30.01 München // Freiheiz

31.01 Leipzig // Blauer Salon 

01.02 Berlin // Columbia Theater

06.02 Köln // Gloria

07.02 Hamburg // Stage Club

Lenßen live