Zwei der beliebtesten Stars des deutschen Musicals spielen in Berlin die Hauptrollen. Die Holländerin Willemijn Verkaik und Alexander Klaws sind als Molly und Sam im Stage Theater des Westens zu sehen und stehen erstmals gemeinsam in einer Produktion auf der Bühne.

GHOST – DAS MUSICAL erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Die Musik zu GHOST – DAS MUSICAL ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten „Unchained Melody“, die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ Filmgeschichte schrieb und zum Kult-Song avancierte.

Zu einem unvergessenen Theater-Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST – DAS MUSICAL durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.

Die Geschichte: Sam und Molly sind ein perfektes Paar und unsterblich ineinander verliebt. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist kann er weder von den Lebenden gesehen werden, noch in das Geschehen eingreifen. Durch das Medium Oda Mae versucht er sich dem Schicksal in den Weg zu stellen...

Gewinnt mit etwas Glück einen unvergesslichen Mädelsabend mit eurer besten Freundin bei GHOST – DAS MUSICAL. Du und deine Begleitung gewinnt jeweils ein Ticket für GHOST – DAS MUSICAL im Theater des Westens in Berlin inkl. Open Bar, und einem exklusiven Meet & Greet mit Alexander Klaws hinter den Kulissen. Die Anreise nach Berlin und eine Übernachtung im 5 Sterne Hotel Waldorf Astoria sind ebenfalls inklusive.

Gewinnspiel