DIE Tor-Hymne für die Handball EM - Bildquelle: Marcel Brell© Marcel Brell

Unter dem Titel „Alex Christensen & The Bad Boys“ erscheint „No Limit“ am Freitag, den 12. Januar auf allen digitalen Plattformen des Musiklabels Starwatch Entertainment. Dazu gibt es auch ein entsprechendes Musikvideo, das ebenfalls ab dem 12. Januar unmittelbar vor Anwurf des ersten Spiels in voller Länge auf Sportdeutschland.TV zu sehen ist.

Björn Beinhauer, Geschäftsführer der DOSB New Media GmbH und verantwortlich für das Programm des Online-Senders, dazu: „Nach dem Erfolg 2016 war es uns wichtig, das Thema Handball EM weiter auszubauen und größer zu spielen. Wir sind stolz, dass wir den DHB und die Jungs davon überzeugen konnten, zur EM etwas Neues auszuprobieren. Der Song passt perfekt zu dieser EM, denn das Motto ist definitiv #NoLimit.“

Alex Christensen: „No Limit ist das perfekte Kampagnenmotto für die EM und unsere Handballer. Die Zusammenarbeit mit der Mannschaft hat großen Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass wir eine passende, zeitgemäße Version des Titels produziert haben. Was ‚Seven Nation Army‘ der White Stripes für den Fussball ist, wird ‚No Limit‘ für den Handball! DIE Tor-Hymne für die Titelverteidigung!“

Sichere dir die Single „No Limit“ von Alex Christensen feat. Yass & The Bad Boys.

Amazon

iTunes

Das offizielle Video