Film
Sa 02.03.2013, 20:15

Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen

Er kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, er wird bald seine Freundin Ellen...
02.03.2013 20:15 © Nu Image Films

Richard Clayton führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Wohlhabend, attraktiv, erfolgreich im Job und bald steht er mit seiner hübschen Freundin Ellen vor dem Traualtar. Alles ist perfekt! Bis er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt: Er wurde adoptiert. Richard macht seine leiblichen Eltern ausfindig und ist schockiert, denn die Vollblut-Camper Agnes und Frank sind alles andere als der Traum-Genpool ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 83 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2006

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen