Film
So 29.06.2014, 21:55

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Schon seit geraumer Zeit ist Tom Stansfield (Ashton Kutcher, r.) auf seine Ko...
01.09.2012 20:15 Uhr © Falcom Media

Tom Stansfield arbeitet in einem Verlag und möchte gerne in die Kreativabteilung wechseln. Doch sein Chef, Jack Taylor, steht dieser Entwicklung im Weg. Ein weiteres Problem: Tom hat ein Auge auf dessen attraktive Tochter Lisa geworfen. Als sich ihm die Chance bietet, ihr näher zu kommen - er soll sich als Housesitter betätigen - nutzt er diese natürlich. Doch der Abend verläuft völlig anders als geplant ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 74 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2002

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen