Film
Sa 05.11.2011, 09:20

Lenny, der Wunder-Hund

Verspottet von seinen Mitschülern wandert Zach Dylan (Sammy Kahn) traurig dur...

In das Haus des exzentrischen Wissenschaftlers Dr. Island ist eingebrochen worden: Er ahnt nicht, dass sein ehemaliger Kollege, der größenwahnsinnige Dr. Wagner, sich seiner neuesten Erfindung - ein Trainings-Chip für Hunde - bemächtigt hat. Dr. Wagner will den Chip den Kindern von Newyville ins Gehirn einsetzen und sie für seine üblen Pläne missbrauchen. Doch er hat die Rechnung ohne Dr. Islands Wunder-Hund Lenny und dessen Freunde Zach und Becky gemacht ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 73 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2004

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen