Film
Mo 12.09.2011, 11:55

Kleinruppin Forever

Der angehende Tennisprofi Tim (Tobias Schenke, M.), ist der ganze Stolz seine...

Auf einem Schulausflug in die DDR erlebt Tim die Überraschung seines Lebens, als plötzlich sein Zwillingsbruder Ronny vor ihm steht. Der packt die Gelegenheit beim Schopf, klaut Tims Pass und reist an seiner Stelle in den Westen zurück. Tims Geschichte glaubt natürlich niemand. Doch während er mit allen Mitteln versucht, aus dem verhassten Osten rauszukommen, findet er dort ausgerechnet das, was er Zuhause nie hatte: wahre Freundschaft, die große Liebe und eine Familie.

Film Details

  • Land de
  • Länge 96 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2003

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen