Film
Sa 14.05.2016, 22:10

Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf

Kann Kirsten (Eleanor Tomlinson) dem Jahrhunderte alten Fluch der Hexe Hepzib...
12.09.2012 - 20:15 Uhr © Ibra Ibrahimovic ProSieben

Eine mysteriöse Selbstmordserie hält die Bevölkerung des Dorfes Selmens in Atem: In der Nacht vor ihrem 18. Geburtstag nehmen sich immer wieder Mädchen das Leben, ohne einen Abschiedsbrief zu hinterlassen. Der 17-jährigen Kirsten machen diese Suizide Angst. Bei ihrer Recherche stößt sie auf ein dunkles Ereignis in der Vergangenheit Selmens: Vor Jahrhunderten scheint dort ein alter Fluch auslöst worden zu sein, der bis heute noch seine Wirkung zeigt ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 91 min
  • Produktionsjahr 2010

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen