Film
Sa 28.01.2017, 20:15

Goethe!

Der bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch...

Der junge Johann schreibt und dichtet für sein Leben gern. Da seine Ergüsse jedoch wenig Anklang finden, schickt ihn sein Vater nach Wetzlar, damit er dort seinen Doktor in Rechtswissenschaften macht. Das verstaubte Reichskammergericht ist für Johann genau die richtige Spielwiese. Außerdem verliebt er sich in Lotte, die bereits jemand anderen versprochen ist. Aus seinem Unglück heraus beginnt er wieder zu schreiben ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 95 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2010

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen