Film
Sa 08.10.2011, 09:10

Der Elefant in meinem Bett

Weil sein Trompetenspiel das Herz eines verängstigten Elefantenkindes rührt,...

Der Trompeter Lennard hat es nicht leicht: Das Geld ist knapp, und nun macht auch noch Ex-Frau Sabine Schwierigkeiten. Sie glaubt, dass er aufgrund seines lockeren Lebenswandels nicht der richtige Umgang für die gemeinsame Tochter Anna ist. Eines Morgens ändert sich alles: Lennard wacht auf - und hat einen kleinen Elefanten neben sich liegen. Der Dickhäuter, der seine Eltern sucht, ist nachts Lennards schönen Tönen gefolgt. Für Lennard und Anna beginnt ein sagenhaftes Abenteuer.

Film Details

  • Land de
  • Länge 91 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1999

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen