Film
Sa 06.10.2012, 06:05

Das Dschungelbuch 2: Mowglis neue Abenteuer

Auf der Jagd: Chuchundra (David Paul Francis), Buldeo (Gulshan Grover), Harri...
06.10.2012 - 06:05 © MDP WORLDWIDE

Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 81 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1996

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen