Film
So 02.12.2012, 01:50

Chasers - Zu sexy für den Knast

Toni (Erika Eleniak, l.) würde wirklich alles tun, um ihrem Bewacher Rock Rei...

Eddie Devane steht einen Tag vor seiner Entlassung aus der Navy. Doch zuvor erhält er noch einen letzten Auftrag: Er soll zusammen mit Sergeant Rock Reilly einen Gefangenen von einem Marine-Stützpunkt überstellen. Zu beider Überraschung entpuppt sich der Gefangene als Frau namens Toni. Und die schöpft alle Mittel aus - inklusive einer heißen Liebesnacht mit Eddie -, um den beiden Navy-Männern zu entkommen. Tatsächlich bietet sich Toni schon bald die Möglichkeit zur Flucht.

Film Details

  • Land us
  • Länge 93 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1994

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen