Film
Di 26.04.2011, 11:30

2 Mio. $ Trinkgeld

Der angeschlagene Charlie (Nicolas Cage, l.) und sein Kollege Bo (Wendell Pie...

Der gutmütige New Yorker Polizist Charlie Lang verspricht einer Kellnerin die Hälfte seines möglichen Lottogewinnes, weil er kein passendes Trinkgeld parat hat. Völlig unerwartet gewinnt er am folgenden Tag tatsächlich gleich vier Mio. Dollar. Als er die Hälfte der Summe wirklich mit Yvonne teilen will, kommt es zu einem Riesenkrach mit seiner gereizten Frau Muriel, die vom unerwarteten Geldsegen besessen ist. Eine ganz schön verzwickte Situation für den noblen Samariter ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 94 min
  • Produktionsjahr 1994

sixx auf Facebook

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen