Witches of East End
Die schüchterne Hexe mit Köpfchen

Witches of East End: Rachel Boston ist Ingrid Beauchamp

Witches of East End: Rachel Boston ist Ingrid Beauchamp
Ingrid Beauchamp (Rachel Boston) ist Bibliothekarin und ahnte lange Zeit nicht, dass sie eine Hexe ist. Die zurückhaltende Frau ist hoch intelligent und würde für ihre Familie ihr Leben riskieren. © 20th Century Fox

Rachel wurde am 9. Mai 1982 in Tennessee geboren. Schon früh hat sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt und trat mit nur 7 Jahren schon in großen Kirchen-Produktionen auf. Mit 17 packte sie dann ihre Sachen und zog nach New York. An der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel spielte sie 2009 in "500 Days of Summer" und im selben Jahr auch mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner iin dem Film "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" mit. Für ihre Rolle als Mindy in dem independent Film "The Pill", bekam Rachel 2011 mehrere Auszeichnungen. Außerdem war sie in Gastauftritten in diversen TV-Serien zu sehen. Unter anderem in "Grey's Anatomy", "Emergency Room", "Eine himmlische Familie" und "NCIS".

Die schüchterne Hexe mit Köpfchen

Die intelligente und hübsche Ingrid führt ein nicht besonders aufregendes Leben. Sie ist Bibliothekarin in East Haven und gibt sich sehr zurückhaltend. Bis eines Tages ihre Tante Wendy auftaucht und Ingrid und ihrer Schwester Freya eröffnet, dass sie unsterbliche Hexen sind und von nun an gegen einen uralten Feind der Familie Beauchamp kämpfen müssen. Von da an verändert sich ihr Leben komplett! Ingrid würde für ihre Familie und ihre Freunde alles riskieren. Sie ist davon überzeugt, dass ihre Schwester einen Fehler begeht, wenn sie so schnell heiratet, doch Freya lässt diesen Gedanken nicht zu. Sie glaubt eher, dass Ingrid viel zu viel über alles nachdenkt, bevor sie handelt und deswegen noch nie eine Beziehung hatte! Auch Ingrid hat in der 2. Staffel eine Liebschaft mit einem hübschen attraktiven Mann, der Freya nicht ganz unbekannt ist. Es handelt sich hierbei um Dash. Ingrid war selbst total überwältigt von ihren Gefühlen, doch im Endeffekt teilen sie ein gemeinsames Geheimnis...Ob das ans Licht kommt? Wird Ingrid dafür bestraft oder nimmt Dash alles auf sich? Das erfahrt ihr im spannenden Staffelfinale von "Witches of East End" am 6. August um 20:15 Uhr auf sixx!

Aktuelle Folgen könnt ihr direkt nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang online auf  www.sixx.de/tv/witches-of-east-end  anschauen. Alle Vorschau-Clips, tolle Bildergalerien und Trailer zur Serie gibt es ebenfalls auf sixx.de.

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt