Witches of East End
Fr 29.07.2016, 21:10

Witches of East End, Folge 8: Sex, Lügen und Geburtstagskuchen

Killians (Daniel DiTomasso, r.) Gefühle für Freya (Jenna Dewan-Tatum, l.) drä...
Staffel 2 © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Joanna organisiert in der Bar eine große Geburtstagsparty für Freya. Das Geburtstagskind ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Der fackelt nicht lange und bittet sie in den Lagerraum, wo er ihr ein Geständnis macht. Unterdessen beschließt Ingrid, Dash eine Chance zu geben und stattet ihm einen Besuch ab. Als sie in seinem Haus aber eine halbnackte Frau entdeckt, ändert sie ihre Meinung.

Wir haben Star-Infos zu Jenna Dewan Tatum , Rachel Boston , Mädchen Amick und Julia Ormond für euch! Auch zu den Jungs Eric Winter und Daniel Di Tomasso könnt ihr auf sixx.de nachlesen! Seid auf dem Laufenden über eure "Witches of East End"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Witches of East End"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 8 von "Witches of East End "Sex, Lügen und Geburtstagskuchen":

Like A Fire von Erika Spring

Another Day von Strange Talk

Desert Song von Hot As Sun

Bend Into The Break von Jules Larson + AG

Sunshine von Lasse Boman

To Me von Chet Faker

Here With Me von Susie Suh & Robot Koch

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt