Witches of East End
Fr 29.07.2016, 20:15

Witches of East End, Folge 7: Magische Kunst

Killian (Daniel DiTomasso) macht eine verstörende Entdeckung, während Wendy m...
Staffel 2 © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Wendy besucht in Begleitung von Freya eine Kunstausstellung. Dort erfährt sie, dass alle Bilder von ihrem Ex-Mann Robbie gezeichnet wurden und immer wieder die gleiche Frau darstellen - Wendy. Robbie hofft auf ein Comeback ihrer Liebe. Unterdessen bekommt Frederick Anweisungen, wie er die Aufgabe der Mandragoras fortführen soll. Dazu muss er seine Mutter mit einem Trank schwächen, damit sie nicht die Macht, in die Pläne des Königs einzugreifen.

Wir haben Star-Infos zu Jenna Dewan Tatum , Rachel Boston , Mädchen Amick und Julia Ormond für euch! Auch zu den Jungs Eric Winter und Daniel Di Tomasso könnt ihr auf sixx.de nachlesen! Seid auf dem Laufenden über eure "Witches of East End"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Witches of East End"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 7 von "Witches of East End "Magische Kunst":

Smoke Lake von Dark Mean

Demons von Radio Villains

The Modern Art Museum of the Modern Kiss Goodbye von Lovers

Persuasion von AM & Shawn Lee

A New Design (School Of Seven Bells High Heights & Hard Nights Remix) von Blank Blue

Pull Me Back von Julia Othmer

The Dream von ERAAS

New York City von Peter Malick ft Norah Jones

The Lost Boys von DJ Unwind

Given The Time von Craft Spells

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt