Witches of East End
Fr 15.07.2016, 20:15

Witches of East End, Folge 3: Der alte Mann und der Schlüssel

Damals wie heute müssen sich Wendy (Mädchen Amick, l.), Joanna (Julia Ormond,...
Staffel 2 © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Joanna entdeckt das Königssymbol über Fredericks Brust. Als sie Wendy davon erzählt, wächst deren Misstrauen und sie folgen dem jungen Mann heimlich in den Wald. Nachdem er dort den Blutzauber durchführt, stellen ihn die Frauen zur Rede. Er hat sofort eine Erklärung parat, doch Wendy misstraut ihm weiterhin. Freya macht sich unterdessen auf den Weg nach Santo Domingo, um Killian zu finden - und bitter enttäuscht zu werden ...

Wir haben Star-Infos zu Jenna Dewan Tatum , Rachel Boston , Mädchen Amick und Julia Ormond für euch! Auch zu den Jungs Eric Winter und Daniel Di Tomasso könnt ihr auf sixx.de nachlesen! Seid auf dem Laufenden über eure "Witches of East End"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Witches of East End"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 3 von "Witches of East End "Der alte Mann und der Schlüssel":

"Bout Ya Dub" von Roots Radic Band ft Jah Thomas

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt