Witches of East End
So 25.12.2016, 17:30

Witches of East End, Folge 3: Heute bin ich eine Hexe

Es gibt nur einen Weg, den Formwandler zu besiegen: Tante Wendy (Mädchen Amic...

Tante Wendy weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Formwandler den Beauchamp-Clan auslöschen wird. Daher beginnt sie, Joannas Töchter in der Kunst der Hexerei auszubilden - ohne das Einverständnis ihrer Mutter. Unterdessen erfährt Freya von der Vergangenheit ihres Verlobten Dash und dem Einfluss Killians: Dieser zerstörte nämlich schon einmal eine feste Beziehung seines Bruders. Wird es ihm auch diesmal gelingen, dessen baldige Ehefrau zu verführen?

Wir haben Star-Infos zu Jenna Dewan Tatum , Rachel Boston , Mädchen Amick und Julia Ormond für euch! Auch zu den Jungs Eric Winter und Daniel Di Tomasso könnt ihr auf sixx.de nachlesen! Seid auf dem Laufenden über eure "Witches of East End"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Witches of East End"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 3 von "Witches of East End "Heute bin ich eine Hexe":

"Icarus" von Moon King

"Symptoms" von Atlas Genius

"Meantime" von The Centennial

"Perfect Bodies" von Krief

"Whisper" von The Rosebuds

"Like Fire" von Chris Brush

Video zur Episode

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt