Witches of East End

James Marsters bei Witches of East End

Buffy-Star zu Gast bei den Witches

Die "Witches of East End" bekommen doppelten Zuwachs. James Marsters und Sarah Lancaster stoßen in der zweiten Staffel dazu. Und die sind echte Profis im Umgang mit übernatürlichen Wesen.

29.06.2015 11:49 Uhr
James Marsters bei WOEE
© AFP/ 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Spätestens seit seiner Rolle als platinblonder Vampir Spike in "Buffy - Im Bann der Dämonen" wissen wir, dass James Marsters ein Faible für übernatürliche Wesen hat. Neben Sarah Michelle Gellar kämpfte er jahrelang gegen die Dämonen. Nun kommt der 52-Jährige nach East End und macht den Hexen das Leben schwer. Hier gibt es die Vorschau mit James Marsters.

"Witches of East End" gibt es jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx! Die aktuelle Folge könnt ihr euch sieben Tage lang kostenlos auf sixx.de anschauen!

James Marsters, der zweite "Buffy"-Star bei WOEE

Der "Buffy"-Star spielt den Bösewicht Tarkoff, einen alten Freund von Joanna Beauchamp (Julia Ormond). Er spioniert die Hexen aus, um die Informationen dann an den König in Asgard weiterzugeben. Gemeinsam mit Frederick will er die Beauchamp-Frauen vernichten. Ob es ihm gelingen wird? Marsters ist nicht der erste "Buffy"-Star, der East End aufmischt. Auch Bianca Lawson, die Killians neue Frau Eva spielt, begann ihre Karriere bei den Vampir-Jägern.

Zauberhafter Zuwachs durch Sarah Lancaster

Ein weiterer Zugang ist Sarah Lancaster. Die 35-Jährige sammelte schon in "Sabrina - total verhext" einge Erfahrungen mit Magie. Die Schönheit verkörpert in "Witches of East End" Raven Moreau. Die Hexe kehrt nach langer Zeit wieder nach East End zurück, um eine geheime Mission zu erfüllen. Doch die Liebe macht ihr einen Strich durch die Rechnung, denn plötzlich fühlt sie sich zu Dash hingezogen. Wir sind gespannt, wie sich die Neuen schlagen werden.

Auch bei unseren anderen Mystery-Serien gibt es Neuigkeiten. Der Sendetermin von TVD, TO, Reign und Jane wurde bestätigt! Ihr könnt es nicht abwarten wie es bei "Vampire Diaries" weitergeht? Dann gibt es hier die exklusive Vorschau für euch!

Text: Jessica Kuska

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt