Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs

Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs: neu auf sixx

Diese Docs retten verpfuschte Beauty-OPs

Die Beauty Docs Terry Dubrow und Paul Nassif helfen Schönheits-OP Opfern.

Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs: Ärzte
© 2014 E! Entertainment Television, LLC. ALL RIGHTS RESERVED

Wer schön sein will, muss leiden - und in diesem Fall ist das Sprichwort wörtlich zu nehmen! LEID wird bei "Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs" nämlich ganz groß geschrieben, denn was die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif hier zu sehen bekommen, ist nicht ohne: entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und verkorkste Brustimplantate. Die Patienten der beiden Beauty Docs haben sich für ihre Schönheit unters Messer gelegt und wurden mit verpfuschten OP-Ergebnissen bitter enttäuscht. Nun versuchen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif zu retten, was noch zu retten ist!

Was ihr für eure Schönheit tun könnt, ohne sofort zum Beauty-Doc zu laufen, erfahrt ihr in unserem neuen sixx-Magazin "Like Us"! Neben Beauty-Themen, gibt's hier auch jede Menge Facts rund um Lifestyle, Stars und Fashion: immer donnerstags um 22:15 Uhr auf sixx. Ganze Folgen und Trailer findet ihr hier !

Text: Madeleina Guèye

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt