Serien-Highlights im Sommer: TVD, Witches und Reckless

Vampire, Hexen und Halle Berry: Die sixx-Sommerpause

Article Image Media
© Warner, CBS

Die heißen Monate stehen bevor und ein paar unserer werten Begleiter verabschieden sich in die Sommerpause. Wer sich jetzt vor Entzugserscheinungen retten will, bekommt bei uns die volle Dröhnung!

"Vampire Diaries" und "The Originals" sind in der Sommerpause? Kein Grund zur Sorge - mit diesen Serien-Highlights kommt ihr gut über den Sommer!

Vampire Diaries kehrt mit Staffel 1 zurück!

Wer sich schon sorgenvoll fragt, was wohl nach dem Staffelhälften-Finale von „Vampire Diaries“ passiert: Wir lassen euch nicht im Stich! Damit ihr nicht ohne unsere Lieblingsvampire auskommen müsst, retten wir euch ab dem 04.06. mit dem Start von Staffel 1 über die Sommerpause! Jeden Donnerstag gibt es ab 23 Uhr zwei Folgen TVD am Stück - und zwar uncut!

Das neue unschlagbare Mystery-Trio: "Witches of East End", "Reign" und "Buffy"

Ab dem 21.05. heißt es jeden Donnerstag Mystery-Night auf sixx! Die "Witches of Eastend", "Reign" und "Buffy" versüßen euch jeden Donnerstagabend! Und Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar schafft es ab dem 26. Mai in unsere Daytime, wenn es täglich um 16.40 Uhr heißt: Buffy ist auf der Jagd!

Nicht verpassen: Tomorrow People - die letzten Episoden als Doppelfolge!

Wie geht es weiter mit den Tomorrow People? Können sie ihre Spezies retten? Was wird aus Stephen und Hillary – oder doch eher Stephen und Cara? Am 29. Mai ist das große Serienfinale! Hier geht es zum aktuellen Trailer!

Unser Mystery-Highlight ab dem 05. Juni: "Extant – Gefahr aus dem All" mit Halle Berry

Halle Berry lässt uns ab dem 05.06. jeden Freitag mit einer Doppelfolge in die Welt der Astronautin Molly Woods eintauchen. Sie kehrt nach einem 13-monatigen Aufenthalt im All zurück auf die Erde und muss feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war. Sie ist schwanger! Dabei war sie allein im All...

Und wir setzten noch einen drauf: "Reckless" ab dem 16. Juni auf sixx!

Ab dem 16. Juni geht es jeden Dienstag mit „Reckless“ heiß her! Anwältin Jamie und ihr charismatischer Kollege Roy kämpfen leidenschaftlich gegen Korruption und Verbrechen. 

Diese Sommerpause hat es in sich! Bei uns findet ihr noch mehr Infos zu allen Serien und den Stars.

Mehr Informationen
Cody Fry und die zeitlose Schönheit von „I Hear A Symphony“
Artikel

Cody Fry und die zeitlose Schönheit von "I Hear A Symphony"

  • 17.04.2024
  • 12:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group